[TIP 8)] Ultra TC Main Menu Config (All in one)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

[TIP 8)] Ultra TC Main Menu Config (All in one)

Post by *blacky »

Hy,

Da ich mich grad mit der Config vom TC beschäftige und alle Jahre das hin und wieder mach auf meinem Netzwerk/Tools/totalcmd , hab ich jetzt mal das hier
gefunden :

Schon ausprobiert ?

Ultra TC Main Menu 4.0

http://www.geocities.com/utcmedit/ultra_tc_editors.htm

iss n nettes Teil mit gut gemachter oberfläche ! :)
einfach im TC-dir n unterverzeichniss erstellen und da rein endpacken. es braucht lediglich nur das zip, da iss alles enthaltööhn :)

Download Program file only 765KB



viel Spaß
liebe Grüße
Blacky

p.s. Chris, sollte man auch bei TC-hp verewiglichen.. das teil iss gut !
Last edited by blacky on 2005-01-17, 16:59 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

Und man kann sich eigene Sektionen für oft benutzte EInstellungen anlegen z.B. für [Anzeige) - Laufwerksbuttons, Laufwerksliste, Kommandozeile usw.

Außerdem gibt es bei jedem Eintrag eine kurze Erklärung. Und in der neuen Version (die demnächst released wird) gibts dann auch eine Suchen Funktion.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

Post by *blacky »

Sheepdog wrote:Und in der neuen Version (die demnächst released wird) ......
sheepdog
woher woi'sch du des, daß da was neues raus kommt ? bastelst du da mit ?

liebe Grüße
Blacky
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

Nope. Ich hab nur Kontakt zu dem Programmierer aufgenommen. Und der hat auch schon die eine oder andere Anregung von mir umgesetzt. Und da bekommt man dann eben das eine oder andere mit.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

Post by *blacky »

japp so muss das laufen bei nem gescheiten Proggy:)
humm, wie iss das so... sollte man in div. Foren bescheit geben oder so eher n bisschen stiller bleiben ?

Noch was, könnte man das Tweakproggy nich wie n Winfaq/qx-setup machen, mit baum/checkbox und so ?

Lass ma n bisschen hören darüber...
Tipper Ihn ma an und hag da ma n bisscken nach, währe echt nett :)


Ich denk, daß genug Leutz hier im Forum sind um so n proggy n bisscken unterstützen und bekannter zu werden :))

Dazumal ja n bisscken langweilig wird ohne n neues relace vom TC *bg* man braucht ja schliesslich was zu machen *lol*

liebe Grüße
Blacky
Meine Blackysgate.de/net
Ma' Personal licence : already one. Hab auch eine
Mein Computer : Einer/once ??? bahh, Rz/Data Centre !
Kitchen, Liv.room, TV, Schlafz.. Sch...
BS/OS: Win3.1/7, Fedora a. other, Reactos
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Ich denk, daß genug Leutz hier im Forum sind um so n proggy n bisscken unterstützen und bekannter zu werden
Die Suite der Ultra Editor Tools ist hier eigentlich recht gut bekannt...

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
blacky
Senior Member
Senior Member
Posts: 312
Joined: 2003-02-07, 16:58 UTC
Location: was das/whot's dath ?

Post by *blacky »

@Hacker
ja und, nichts destotrotz kann man doch n bisscken
über das proggy schreiben und weiter verbreiten, ich hätte den tip vor/bei meiner Frage beim USB ganz gut gebrauchen können.

@Sheepdog
lass ma hören *bs*

liebe Grüße
Blacky

________________________
der in seinem Pracktikum bei Computer Schadt 98'ig /Göppingen den Windowscommander auf jede Kiste
drauf klatschte die er zu fassen bekam zum reparieren und installieren und dies in Reutlingen damals auch
fortsetzte als Systemberater bis Ende 98'ig.

Es kommt nicht drauf an wieviel man macht, sondern was man macht..
Post Reply