Persönliche Nachrichten und Bilder im Forum

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Sheepdog
Power Member
Power Member
Posts: 5150
Joined: 2003-12-18, 21:44 UTC
Location: Berlin, Germany
Contact:

Post by *Sheepdog »

adix wrote:Falls du an dieser Lösung interesse hast und Hilfe benötigst .. schreibe mir eine PM.

adix
PNs sind in diesem Board abgeschaltet. Wenn Du aber im Profil Deine Email auf 'anzeigen' stellst, erscheint unter Deinem Beitrag ein Button, mit dem man Dir über das board eine Mail schicken kann, ohne dass Deine Mailadresse zu erfahren ist.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Post by *chriss »

adix wrote: Der Aufwand hierfür beträgt max. 20mins
(incl. Kaffe machen :roll:)

adix
bitteschön: :D

Image: http://www.juergens-workshops.de/tutorial/photoimpact/trinkglas/tasse.jpg

*edit*
bilder sind hier deaktiviert (warum eigentlich).... :?
gruß


chriss
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

bilder sind hier deaktiviert (warum eigentlich)....
Ich nehme an Traffic und tagliche Backups.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Bilder sind aus rechtlichen Gründen deaktiviert (es gingen sowieso nur Links auf externe Bilder). PNs dagegen sind aus 3 Gründen deaktiviert:
- Speicherplatz (ich mache ein tägliches Backup)
- Umschlagplatz fuer "Warez" verhindern
- e-mail-Ueberwachungsverordnung in Deutschland
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
chriss
Senior Member
Senior Member
Posts: 221
Joined: 2003-02-12, 10:17 UTC

Post by *chriss »

ghisler(Author) wrote:Bilder sind aus rechtlichen Gründen deaktiviert (es gingen sowieso nur Links auf externe Bilder). PNs dagegen sind aus 3 Gründen deaktiviert:
- Speicherplatz (ich mache ein tägliches Backup)
- Umschlagplatz fuer "Warez" verhindern
- e-mail-Ueberwachungsverordnung in Deutschland
hallo

das ist auf jedem fall interessant (gilt die deutsche e-mail-überwachungsverordnung in der schweiz??), eigentlich hatten wir da aber ein anderes thema :roll:

back ot

@christian

ich lese jetzt heraus dass wir uns gedanken darüber machen können wie wir den tc dazu bringen können bestimmte sachen so zu tun wie wir wollen, aber du bist nicht bereit das zu ändern??

wenig begeisternd....
gruß


chriss
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Bilder sind aus rechtlichen Gründen deaktiviert (es gingen sowieso nur Links auf externe Bilder)
Klar es geht nur um das sofortige Anzeigen externer Bilder. Was spricht dagegen?
Der Benutzer sollte im Proifl wählen können ob Bilder grundsätzlich "expandiert" werden oder nicht.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

ich lese jetzt heraus dass wir uns gedanken darüber machen können wie wir den tc dazu bringen können bestimmte sachen so zu tun wie wir wollen, aber du bist nicht bereit das zu ändern?
Nein, ich habe schon sehr viele Anregungen in den TC einfliessen lassen, und bin deshalb für jede Anregung dankbar! Leider kann ich aus Zeitgründen und um den TC nicht zu überladen nicht alles einbauen.
Klar es geht nur um das sofortige Anzeigen externer Bilder. Was spricht dagegen?
Bilder innerhalb von Seiten gelten als eigener Inhalt, das kann zu grossen rechtlichen Problemen führen, wenn ein User z.B. P*rn*bilder einbindet. Links dagegen gelten als fremde Inhalte, da muss ich erst einschreiten, wenn ich auf illegale Links aufmerksam gemacht werde.
gilt die deutsche e-mail-überwachungsverordnung in der schweiz
Da bin ich mir eben nicht so sicher, wie das ist, wenn man einen e-mail-Dienst deutschen Usern zur Verfügung stellt. Und mehr als 1000 eingetragene deutsche User haben wir hier garantiert...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply