Ständige Verbindungstrennung bei FTP Connection

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Ständige Verbindungstrennung bei FTP Connection

Post by *Hauner »

Liebe Forum-User,
wenn ich mich zu meinem FTP-Server verbinde, funktioniert noch alles.
Aber jetzt wenn ich ungefähr 1 Minute was anderes mache, z. B. im Internet bin und die FTP Verbindung beibehalte,
nach dieser 1 Minute (oder 2, 3 was auch immer) dann ist die FTP Verbindung getrennt: Denn wenn ich jetzt zum Beispiel mit dem TC ein Verzeichnis auf meinem FTP Server höher springen möchte, stürzt der TC ab und frägt erst nach einer langen Zeit, in der er nicht reagierte, ob neu verbindet werden soll.
Kann man dieses Deactivation-Intervall der FTP Verbindung nicht größer machen oder gar so einrichten, das es sich nie trennt von der Verbindung?
Vielen Dank schon im Voraus für Hilfe.
Valentin Hauner
The best totalcmd.exe!
CoolWater
Power Member
Power Member
Posts: 737
Joined: 2003-03-27, 16:33 UTC

Post by *CoolWater »

Hallo,

du kannst dem TC sagen, dass er die FTP-Verbindung aufrecht soll... siehe dazu den Screenshot :)

http://www.kreieonline.de/TC-FTP-Settings.jpg

Gruß
CW
User avatar
Hauner
Junior Member
Junior Member
Posts: 67
Joined: 2005-01-10, 18:13 UTC
Location: Munich, Germany

Post by *Hauner »

Danke! Hast mir sehr weitergeholfen!
Jetzt hätt ich noch ein ganz kleines Problem:
Wenn ich Dateien nach \\\Netzwerk\CompleX ziehe (Brenn-Plugin) hab ich ja die Datei oder Dateien zum Brennen ausgewählt. Und wie starte ich jetzt den Brennvorgang oder öffne die Oberfläche von CompleX?
The best totalcmd.exe!
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Und wie starte ich jetzt den Brennvorgang oder öffne die Oberfläche von CompleX?
Hmm, da sollte eine "Datei" namens Burn CD (oder so) stehen, auf die musst du dann Enter drucken.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply