PlugIN für CDR und JPG

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Statler
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2005-01-30, 18:28 UTC

PlugIN für CDR und JPG

Post by *Statler »

Mit welchem Plugin kann ich eine Schnellansicht für CDR und JPG Dateien realisieren. Habe Irfanview, ACDSee und ThumbnailExpress ausprobiert. Funktioniert aber nicht.

Gruss
Thomas
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

Was ist eine Schnellansicht?
Hoecker sie sind raus!
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Post by *Stitscher »

Sir_SiLvA wrote:Was ist eine Schnellansicht?
Identisch mit der Lister-Ansicht.

2Statler
Für CDR
http://www.totalcmd.net/plugring/wdx_cdrinfo.html
und hier für jpg
http://www.totalcmd.net/plugring/imagine.html (oder andere Plugins wie IEView, SGViewer usw.)
Findest du alles hier
http://www.totalcmd.net/
Last edited by Stitscher on 2005-01-31, 07:44 UTC, edited 1 time in total.
Statler
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2005-01-30, 18:28 UTC

Danke

Post by *Statler »

... ich werd die Plugins mal ausprobieren. :)
Statler
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2005-01-30, 18:28 UTC

Schnellansicht müsste noch Grösse ändern können

Post by *Statler »

Hallo Stitscher
Die beiden Plugins sind super, funktionieren beide so wie gewollt.
Nur das CDR Plugin müsste seine Vorschau / Schnellansicht im Fenster vergrössert oder im Fenster angepasst darstellen. Gibt es da einen Trick ? Die großen CDRs verkleinert er zwar, aber die anderen werden so klein dargestellt, dass sie nicht lesbar sind.

Gruss
Thomas
User avatar
Stitscher
Power Member
Power Member
Posts: 1058
Joined: 2004-02-17, 12:34 UTC
Location: Hamburg, Germany

Post by *Stitscher »

2Statler
Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich weder das Plugin noch das dazugehörige Programm mehr nutze.
Wenn ein Rechtsklick in der Listeransicht keine Möglichkeit bietet es einzustellen, ist, so fürchte ich, nichts zu machen.
Post Reply