Datei Chaos synchronisieren bewegen und aufräumen

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Dekra
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2017-04-09, 08:15 UTC

Datei Chaos synchronisieren bewegen und aufräumen

Post by *Dekra »

Hallo Leute,

viele haben schon die Messi Sendungen gesehen, hier ist ein computermessi der gar nicht sucht nach dem richtigen Ablageort, sondern über Jahre nur gespeichert hat.

Den Totalcommander starte ich schon viele Jahre aber nutze wohl nur 2%. Zumindest verstehe ich oft nur Bahnhof beim Lesen im Forum.

Das schlimmste Übel sind wohl die Fotos, nach einigen Handys mit Reset ist das Foto 0001 viele male vorhanden.
Beim Verzeichnisse synchronisieren würde ich gerne mehr als eine Stunde Sommerzeit eingeben? Durch das hin und her kopieren von Freunden über Sticks oder Restore zur falschen Zeit sind es auch mal 4 Std. Zeitversatz.

Ist es möglich beim Bewegen nur die gleichen Dateien zu überschreiben? Man würde nicht beim synchronisieren die gleichen löschen müssen.


Gute Nacht
Detlef

Post Reply