Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit dem TC, allerdings habe ich für folgendes Problem noch keine Lösung.
Ich habe mit "Datei suchen" eine Datei gesucht die der TC dann auch in Unterverzeichnissen und in ZIP-Dateien gefunden hat. Die werden auch richtig aufgelistet und angezeigt. Wenn ich die Zeile anwähle bekomme ich unten in dem Dialog auch Datum, Uhrzeit und Dateilänge angezeigt.
Ich hätte gerne eine Liste der Dateien mit diesen Angaben. Leider tauchen sie in der Liste aber nicht auf.
Wenn ich mit Ctrll-A / Ctrl-C die Liste kopiere und in einem Editor einfüge sind es nur die Dateinamen. Allerdings auch mit den kompletten Pfaden in den ZIP-Dateien.
Mit [Anwenden] bekommt man die Dateiliste zwar ohne die Dateiattribute in dem TC-Fenster "Suchergebnis" angezeigt allerdings nur die ZIP-Dateien und die gesuchte Datei in den anderen Verzeichnissen. Die Spalten für Erw. , Größe, Attr. sind leer. Bei der Anwahl der Zeilen bekommt man unten die Daten auch angezeigt. Bei ZIP-Dateien allerdings nur die Attribute der ZIP-Datei und nicht die der gesuchten Datei im Archiv.
So ist es z.B. schwer die neuste Version der gesuchten Datei zu finden. In der Regel sollte das ja die mit dem neuchsten Datum sein

Eventuell habt Ihr ja eine Idee oder ist das ein Punkt für die Wunschliste?