Google Netzlaufwerk in TC mit einbinden

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Accu
Junior Member
Junior Member
Posts: 28
Joined: 2004-03-21, 07:08 UTC

Google Netzlaufwerk in TC mit einbinden

Post by *Accu »

Hi,
gibts schon eine Möglichkeit das Google Netzlaufwerk mit in TC einzubinden?

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=42&id=2466
Accu
Junior Member
Junior Member
Posts: 28
Joined: 2004-03-21, 07:08 UTC

Post by *Accu »

Krass - hat noch niemand das Laufwerk?
Im Windows Explorer läuft es und wird auch gemappt warum kann ich das im TC nicht sehen?
User avatar
karlchen
Power Member
Power Member
Posts: 4603
Joined: 2003-02-06, 22:23 UTC
Location: Germany

Post by *karlchen »

Hallo, Accu.

Klick doch einfach mal auf den Button Suchen und gib als Suchbegriff "GMail" ein.
(Hinweis: Google Netzlaufwerk = GMail Drive)
In der Ergebnisliste wirst du eine Reihe von Beiträgen finden, die sich mit deinem Anliegen beschäftigen. :idea:

OK, ok, außer dieser oberlehrerhaften Belehrung hätte ich noch folgendes anzubieten:
Habe meinen eigenen Ratschlag mit dem Suchen-Button befolgt und empfehle folgenden Thread zur Lektüre:

:arrow: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=5180&highlight=gmail
Innerhalb des Threads erscheint mir besonders Vansumsens 2. Nachricht hilfreich zu sein, weil Vansumsen da detailliert beschreibt, wie man den GMail Drive im TC zu Gesicht bekommt. :idea:

Dann gibt es in dem Thread noch einen Verweis auf ein TC Plugin:
:arrow: http://www.smg.stopklatka.pl/buffy/gmailFS4TC.html
Mangels GMail Zugang kann ich nichts dazu sagen, ob das Plugin funktioniert oder nicht.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 10.52 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
Post Reply