Page 1 of 1

Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Posted: 2021-08-27, 08:55 UTC
by jo.hartmann
Hallo zusammen,
ich habe mir den TC-App auf meinem Smartphone installiert um mir einen Link zu einer pdf-Datei auf den HomeScreen zu legen. Das hat grundsätzlich auch gut geklappt, aber leider wird das von mir gewählte Symbolbild durch die "TC-Diskette" erweitert. Lässt sich das ändern?

Bleibt gesund
Jo

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Posted: 2021-08-27, 11:11 UTC
by Wilhelm M.
Gibt es einen speziellen Grund, warum Du nicht im Forum TC for Android postest?

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Posted: 2021-08-27, 13:40 UTC
by ghisler(Author)
Fragen in deutscher Sprache zu TC für Android dürfen auch im deutschsprachigen Forum gestellt werden.

Zu Ihrer Frage mit dem TC-Zusatzicon, das macht leider Google selbst so, Total Commander übergibt nur das PDF-Icon an den Homescreen.

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Posted: 2021-08-27, 15:04 UTC
by Hacker

Moderator message from: Hacker

Und zusätzlich dazu darf man im Android Forum auch auf deutsch Posten. Thread ins Android Forum verschoben.

Re: Link Icon auf dem HomeScreen (Android)

Posted: 2021-08-29, 08:47 UTC
by jo.hartmann
Danke für die schnelle Antwort! War länger offline.
Bleibt alle gesund /Stay healthy
Jo