FTP-Zugänge von 9.22 in 10.0 übernehmen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kakadu
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2012-04-16, 00:24 UTC

FTP-Zugänge von 9.22 in 10.0 übernehmen

Post by *Kakadu »

Bin hier auf einem Windows 11 mit TC10.0 installiert (im Programme-Verzeichnis) mit nun zwei neuen FTP-Zugängen und nebendran die alte TC9.22 portable in einem Tools-Verzeichnis auf D: mit einer dick gefüllten wcx_ftp.ini mit ca. 20 Zugängen ...

Wenn ich die 9.22 starte, erscheinen nur die zwei FTP-Zugänge von TC10.0 ...

Wie kriege ich FTP-Zugänge von TC9.22 in TC10.0 integriert? Eine entsprechende wcx_ftp.ini habe ich nicht gefunden ...
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Re: FTP-Zugänge von 9.22 in 10.0 übernehmen

Post by *Stefan2 »

Schau im Menü "Hilfe > Über Total Commander" nach, von wo er jeweils die wcx_ftp.ini läd.

Kopiere dir die alte wcx_ftp.ini an den neuen Speicherplatz.




 
Kakadu
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2012-04-16, 00:24 UTC

Re: FTP-Zugänge von 9.22 in 10.0 übernehmen

Post by *Kakadu »

Oops ... alles klar, danke; ich hatte das GHISLER-Verzeichnis in AppData übersehen und nur nach einem Total Commander Verzeichnis gesucht ... :)
Post Reply