Internes Inhaltsplugin

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Internes Inhaltsplugin

Post by *phantom »

Hallo,

könnte mir bitte mal jemand ein paar Beispiele zeigen, was man mit dem neuen internen Inhaltsplugin so machen kann?

Ich wollte mir bspw. die ID3 im Lister anzeigen lassen. Wenn ich es richtig gesehen habe, wird ID3 ausgelesen, um den Titel in der Titelleiste anzuzeigen und das Coverbild wird in der vollen Größe angezeigt.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Internes Inhaltsplugin

Post by *ghisler(Author) »

Inhaltsplugins können an folgenden Stellen benutzt werden:
1. Befehle - Suchen auf der dritten Seite "Plugins", etwa zum Suchen nach Bildern mit einer bestimmten Auflösung
2. Ansicht - benutzerdef. Spalten: Zum Anzeigen zusätzlicher Spalten zu Name und Erweiterung
3. Konfigurieren - Einstellungen - Miniaturansicht: Hier können zusätzliche Zeilen mit Details unter den Bildern angezeigt werden
4. Konfigurieren - Einstellungen - Ansicht - "+"-Knopf: Anzeige von Tippfenstern, wenn man mit der Maus über eine Datei geht
5. Mehrfach-Umbenenntool, via Button [=?] Plugin
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: Internes Inhaltsplugin

Post by *phantom »

Ja, danke. So ganz trival ist das alles nicht mehr, aber das mit dem Tippfenster bei Mouseover habe ich mal getestet und auch irgendwie hinbekommen. ;)
Post Reply