TTC Fehler mit Android 12 und Lan PLugin ?

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
User avatar
pbelcl
Senior Member
Senior Member
Posts: 212
Joined: 2003-02-28, 07:21 UTC
Location: Wien
Contact:

TTC Fehler mit Android 12 und Lan PLugin ?

Post by *pbelcl »

Hi,
Ich hab seit einigen Wochen ein S22 (Android12) und seither Probleme mit dem LAN Plugin!
Ich kopiere große Dateien vom Netzwerk auf den internen Speicher und bekomme die Fehlermeldung:
The plugin LAN was unloaded by android, check power saving functions of your device
Habe danach die Akkuspareinstellungen für den TTC und das LAN Plugin deaktiviert.
Nun erstelle ich einen Ordner auf dem internen Speicher, kopiere was vom LAN hinein, der Kopiervorgang beendet ist sehe dass es am Ziel angekommen ist.
Beende ich den TTC und starte neu, ist der Ordner samt Inhalt wieder verschwunden!
Mit dem alten Galaxy S7 (Android 8 ) gabs keinerlei Probleme!

Kann das jemand von euch nachvollziehen
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48005
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: TTC Fehler mit Android 12 und Lan PLugin ?

Post by *ghisler(Author) »

Ich verwende ein Galaxy S10e mit Android 12, und kann die Probleme leider nicht reproduzieren. Ich habe extra noch den Total Commander via Taskliste beendet, aber die heruntergeladenen Dateien sind weiterhin vorhanden.

Sind Sie sicher, dass Sie am richtigen Ort nachgesehen haben?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
pbelcl
Senior Member
Senior Member
Posts: 212
Joined: 2003-02-28, 07:21 UTC
Location: Wien
Contact:

Re: TTC Fehler mit Android 12 und Lan PLugin ?

Post by *pbelcl »

Also den richtigen Ordner zu finden, den ich zuvor erstellt habe schaff ich gerade noch ;-)

Ich hab nun zusätzlich zur Änderung der "Power Saving" Einstellungen einen Restart des S22 durchgeführt.
Ein erster Test hat nun funktioniert, vielleicht werden die Power Settings erst wirksam, wenn man das Phone restartet !?
Werde das nun weiter beobachten....
Post Reply