Woher TC.apk mit .apk-Installmöglichkeit herunterladen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Kakadu
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2012-04-16, 00:24 UTC

Woher TC.apk mit .apk-Installmöglichkeit herunterladen?

Post by *Kakadu »

Wo liegt die TC.apk ohne Install-Kastration zum Download bereit? Und welches ist die letzte Version vor Kastration?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48072
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Woher TC.apk mit .apk-Installmöglichkeit herunterladen?

Post by *ghisler(Author) »

Im Android-Forum, ganz zuoberst:
https://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=22
Und welches ist die letzte Version vor Kastration?
Es gibt die neueste Version immer auch ohne Google-Beschränkungen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Kakadu
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2012-04-16, 00:24 UTC

Re: Woher TC.apk mit .apk-Installmöglichkeit herunterladen?

Post by *Kakadu »

Huch ... dort hätte ich sie nicht (direkt) gesucht ... wieso nicht (auch) auf der TC-Download-Seite?

... aber komisch: wenn ich das direkt mit dem kleinen Yandex-Browser herunterlade, heißt die Datei dann tcandroid333d.bin und läßt sich nicht direkt starten ...

NB: was kreidet Google eigentlich an? Daß nur der TC selbst mittels TC.apk aus dem TC heraus aktualisiert werden könnte? Oder generell, daß dies aus dem TC heraus auch mit anderen (auch) im Google-Store verfügbaren Apps mit von einem anderen Store bezogenen APKs möglich sei?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48072
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Woher TC.apk mit .apk-Installmöglichkeit herunterladen?

Post by *ghisler(Author) »

... aber komisch: wenn ich das direkt mit dem kleinen Yandex-Browser herunterlade, heißt die Datei dann tcandroid333d.bin und läßt sich nicht direkt starten ...
Bitte umbenennen in tcandroid333d.apk, da kennt der Browser wohl den MIME-Typ von Android nicht.

Was genau sie bemängeln wollte man mir nicht sagen. Hier der genaue englische Wortlaut:
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=76643
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply