Total Commander Android inkl. APK Installation

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *phantom »

Hallo,

dass die Installationsroutine für APK-Dateien aus dem TC entfernt werden musste, habe ich inzwischen bemerkt. Bei der Suche über ein paar Hintergrundinformationen, habe ich gelesen, dass hier auf der Webseite weiterhin eine Total Commander Android Version inkl. APK Installation angeboten werden soll. Doch diese konnte ich im Downloadbereich nicht mehr finden. Wurde diese inzwischen auch vom Netz genommen?

Viele Grüße

Tom
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *Horst.Epp »

Da solltest du mal im richtigen Forum nachschauen
https://www.ghisler.ch/board/viewforum.php?f=22
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *phantom »

Vielen Dank, Horst. Da hätte ich selbst draufkommen sollen. Ich habe im offiziellen Downloadbereich gesucht:

Download version 3.32 of Total Commander for Android
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9364
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *Dalai »

Der offizielle Download-Bereich sagt aber auch
The unrestricted version is still available in our forum (Android section)
Ein Link zum entsprechenden Thread wäre vielleicht besser, aber ich weiß nicht, ob das problemlos möglich wäre.

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *phantom »

Mein Englisch ist nicht so gut, als dass ich englischen Text überfliegen könnte. Daher habe ich einfach nur nach einem Downloadlink gesucht. Aber richtig, wer (Englisch) lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
alzach
Junior Member
Junior Member
Posts: 18
Joined: 2014-08-19, 09:52 UTC

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *alzach »

ich bin leider auch nicht so sehr des Englischen mächtig, dass ich so ohne Weiteres verstehe, wie denn nun die Installation ohne Googleeinschränkung ablaufen soll.
Ich finde nur das Installationstool und die normale (Google)-Version von TC.
Heißt das, das ich die "normale" Installationsroutine aufrufen muss und diese greift dann automatisch auf das Tool zu (wenn es sich im gleichen Ordner oder wo? befindet?
Muss ich die vorhandene Installation erst deinstallieren?
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Re: Total Commander Android inkl. APK Installation

Post by *phantom »

@alzach, den Downloadlink für die Version ohne "Googleeinschränkung" findest du hier im Forum:

https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=76644

Die Seite rufst du am besten mit dem Handy auf. Denn dann bekommst du die Installationsdatei direkt auf das Handy. Dort wählst du den Link: direct download

Anschließend musst du die APK-Datei öffnen. In der Regel wird dir dann das Paketinstallation-Programm vorgeschlagen. Oder du machst es über "Files" dem Google-Dateimanager. Einfach über die vorhandene Installation drüberinstallieren.
Post Reply