Extrahieren ohne Temp-Verzeichnis?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
DenalB
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2011-10-27, 20:04 UTC
Location: Berlin

Extrahieren ohne Temp-Verzeichnis?

Post by *DenalB »

Mir ist aufgefallen, dass TC ZIP-Archive immer zuerst in mein Temp-Verzeichnis extrahiert und sie dann in das eigentliche Zielverzeichnis verschiebt. Dieser Vorgang dauert bei einigen Archiven sehr lang und es werden oft Dateinamen als zu lang bemängelt.

Lässt sich der Umweg über das Temp-Verzeichnis deaktivieren? Ich konnte in den Einstellungen nichts dazu finden. :?:
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48079
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Extrahieren ohne Temp-Verzeichnis?

Post by *ghisler(Author) »

Beim Entpacken aus ZIP-Dateien mit dem internen ZIP-Entpacker wird das TEMP-Verzeichnis nicht verwendet, nur wenn man die Dateien im Archiv mit F3 ansieht oder mit F4 bearbeitet.

Möglicherweise verwenden Sie ein Plugin, welches das Entpacken von ZIP-Dateien übernimmt?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
DenalB
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2011-10-27, 20:04 UTC
Location: Berlin

Re: Extrahieren ohne Temp-Verzeichnis?

Post by *DenalB »

Sorry, ich habe die Antwort jetzt erst gesehen.

Das sind meine Einstellungen bezüglich ZIP-Packer.
Image: https://abload.de/img/totalcommander_zipllfqt.png

Ich verwende nur WinRAR für RAR-Archive. ZIP-Dateien packe und entpacke ich mit dem internen Packer. Ich werde das mal weiter beobachten. Danke!
Post Reply