Erscheinungsbild Rahmenzeile ändern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
AndiBerlin
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2021-05-21, 07:43 UTC

Erscheinungsbild Rahmenzeile ändern

Post by *AndiBerlin »

Ich habe in dem Forum leider keine passende Hilfe zu meinem Anliegen gefunden, deshalb hier mal als ein neues Thema:
#
Ich arbeite seit vielen vielen Jahren viel, -nein- ausschließlich, mit dem GENIALEN ! Total Commander von Ch.Ghisler.
Ich habe bisher noch nkein wirklich besseres Explorer Tool gefunden.

Da ich häufig mit mehreren geöffneten Fenstern parallel arbeite, ist es manchmal doch etwas lästig nach der geöffneten Version zu suchen, in der gerade die Prozesse arbeiten, die ich als nächstes benötige.

Genug der Vorrede, nun die Frage:
In der Taskzeile der laufenden Programme von z.B. Win XP oder Win 10 sehe ich zwar die Nr der geöffneten Version z.B. [2] Total... oder [3] Total...aber ein echter Gewinn wäre es für mich wenn ich dort einen Namen vergeben könnte, z.B. [Sound] Total... oder [Datei] Total... oder sogar [Bilder] oder [Backup] Total... usw.

Hat schonmal jemand sowas gesucht und/oder gefunden, oder eine Lösung dafür ?
User avatar
Frizz
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2011-06-18, 12:20 UTC

Re: Erscheinungsbild Rahmenzeile ändern

Post by *Frizz »

Halloh,
Vielleicht hilft eine Änderung in der Titelzeile, wie z.B.
Gruß Frizz
Post Reply