Sync-Tool: Ausschluss vom Ausschluss

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1448
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Sync-Tool: Ausschluss vom Ausschluss

Post by *JOUBE »

@ghisler(author)
Im Sync-Tool möchte ich Log-Dateien, die in beliebiger (grosser) Anzahl und in beliebigen Unterverzeichnissen auftreten, zwar generell ausschliessen (was natürlich problemlos möglich ist), aber von diesen dann noch wieder einige einschliessen, Sozusagen ein Ausschluss vom Ausschluss.

Ich schlage dafür einen angefügten zweiten senkrechten Strich vor:

Code: Select all

*.* | *.log | Spezielle-Log-Datei(en)
Es wäre schön, wenn so etwas implementiert werden könnte (in dieser oder anderer Form).

Ein zweiter Lauf des Sync-Tools nur mit diesen Speziellen-Log-Datei(en) ist natürlich möglich, aber würde den (sehr ausgedehnten) Zeitraum noch einmal beanspruchen.

Es geht im Wesentlichen um einmal gespeicherte und dann immer wieder gleiche Vergleiche, die immer händische Nacharbeit und Entscheidungen erfordern (auch bei den Speziellen-Log-Datei(en)) und nicht mit robocopy, rsync usw ablaufen können.

JOUBE
Post Reply