Kann man die Art der Videodatei (MKV) im oberordner anzeigen?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Rick69
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2020-08-16, 03:55 UTC

Kann man die Art der Videodatei (MKV) im oberordner anzeigen?

Post by *Rick69 »

Hallo
Ich möchte in meiner Tabelle von Filmordnern anzeigen welches Format die Videodatei hat.
Ich würde gerne alle ISO, Video_TS herausfinden um sie in MKV zu wandlen.
User avatar
moguck007
Junior Member
Junior Member
Posts: 69
Joined: 2021-05-03, 19:16 UTC

Re: Kann man die Art der Videodatei (MKV) im oberordner anzeigen?

Post by *moguck007 »

Der TC selbst hat keine Konvertierungsfunktion.
Finde mit Everything deine Video_TS-Verzeichnisse, die du dann ggf. in einen Konverter ziehen kannst , um sie in dein gewünschtes Format zu konvertieren. Eine Empfehlung für einen bestimmten Konverter gebe ich nicht ab, denn Jeder hat da seine Vorlieben ...
Eine ISO-Datei müßtest du zuerst entpacken und dann den o.a. Vorgang ausführen.
Gruß
Moritz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Windows 10 Pro N, immer aktuell - 64Bit - 16GB RAM - für Homeanwendungen optimiert.
Motto: Das Bessere ist des Guten Feind.
TC-Anwender seit 2005.
Rick69
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2020-08-16, 03:55 UTC

Re: Kann man die Art der Videodatei (MKV) im oberordner anzeigen?

Post by *Rick69 »

Mal abgesehen davon wäre die Anzeige eine gute Übersicht, auch ob überhaupt eine Filmdatei vorhanden ist
Post Reply