Es gibt Probleme beim Vorscannen bei der Verarbeitung von Dateien mit Dateinamen, die länger als 259 Zeichen sind

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
MarkOlivo
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2023-06-11, 03:57 UTC

Es gibt Probleme beim Vorscannen bei der Verarbeitung von Dateien mit Dateinamen, die länger als 259 Zeichen sind

Post by *MarkOlivo »

Hallo, ich bin neu in diesem Bereich und habe Probleme mit dem Vorscan, um Dateien zu verarbeiten, deren Dateinamen länger als 259 Zeichen sind. Ich habe das Plugin erfolgreich installiert, bin mir aber nicht sicher, wie ich es starten oder aktivieren soll. Außerdem bin ich neugierig, ob es eine Möglichkeit gibt, dauerhafte Übertragungen im Menü festzulegen, ohne ständig dazu aufgefordert zu werden. Ich habe das Menü zweimal durchgesehen und konnte diese Option nicht finden.



[MTAG]
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9393
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Es gibt Probleme beim Vorscannen bei der Verarbeitung von Dateien mit Dateinamen, die länger als 259 Zeichen sind

Post by *Dalai »

MarkOlivo wrote: 2023-11-07, 10:15 UTCIch habe das Plugin erfolgreich installiert, bin mir aber nicht sicher, wie ich es starten oder aktivieren soll.
Welches Plugin? Ein Blick ins Wiki könnte sich lohnen: https://www.ghisler.ch/wikide/index.php?title=Plugins
Außerdem bin ich neugierig, ob es eine Möglichkeit gibt, dauerhafte Übertragungen im Menü festzulegen, ohne ständig dazu aufgefordert zu werden.
Wovon sprichst du?

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply