Total Commander Wissensbasis (Wiki)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Locked
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Total Commander Wissensbasis (Wiki)

Post by *Lefteous »

Seit einiger Zeit gibt es eine Total Commander Wissensbasis. Sie dient dazu das z.B. hier im Forum angehäufte Wissen in aufbereiteter und kategorisierter Form bereitzustellen. Bereits jetzt lohnt sich vor dem Starten eines neuen Themas der Blick in unser Wiki.
Die technische Basis dafür ist ein Wiki wie es aus Wikipedia bekannt ist. Es ermöglicht jedem registrierten Forumsteilnehmer Änderungen vorzunehmen.
Damit das Wiki noch schneller wächst würden wir uns nicht nur über Deinen Besuch, sondern auch über das Verfassen neuer oder das Verbessern bestehender Artikel freuen.
Das Wiki gibt es zurzeit in den Sprachen englisch und deutsch.
Englisches Wiki
Deutsches Wiki

Noch ein freundlicher Hinweis: Das Thema "Useful 3rd party tools to complement TC" im Plugin Forum ist inzwischen sehr lang und unlesbar geworden. Das Wiki bietet als Alternative dazu eine Seite mit nützlichen Werkzeugen.
Locked