Hallo,
ich möchte Laufwerk1 mit dem Netzlaufwerk1 und dann später Laufwerk2 mit dem Netzlaufwerk2 synchronisieren.
Ist es möglich diese Einstellung zu speichern, damit ich diese wieder aufrufen kann, oder muss ich jedemal die entsprechende Laufwerke wieder manuell auswählen?
Danke für Eure Unterstützung.
Gruß
Dieter
Synchronisierungseinstellungen speichern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Synchronisierungseinstellungen speichern
Diese Frage wurde schon häufiger gestellt und auch beantwortet. Ja, man kann die Synchronisierungseinstellungen in einer Art Profil speichern. Dazu drückt man in der Verzeichnissynchronisierung F2 bzw. drückt auf den Button ganz links oben. Das steht übrigens auch in der TC-Hilfe (F1 in der Verzeichnissynchronisierung drücken).
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Re: Synchronisierungseinstellungen speichern
Hallo Dalai,
ich habe mich vorher bemüht hier was im Forum zu finden. Aber wohl falsch gesucht, da ich nichts gefunden habe.
Danke, Dir, dass Du dennoch geantwortet hast.
Gruß
Dieter
ich habe mich vorher bemüht hier was im Forum zu finden. Aber wohl falsch gesucht, da ich nichts gefunden habe.
Danke, Dir, dass Du dennoch geantwortet hast.
Gruß
Dieter