Plugin für UNIX MBOX-Format?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Whimboo
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2003-04-24, 09:29 UTC

Plugin für UNIX MBOX-Format?

Post by *Whimboo »

Hallo,

ich hab mal eine kurze Frage in Bezug auf das oben erwähnte Format zum abspeichern von eMails. Gibt es da evtl. schon ein Plugin, mit dem ich wie bei AVIs, POP3/SMTP etc. direkt die Liste der eMails durchscrollen kann?

Gruß
Whim
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48093
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Mir ist leider keines bekannt, sorry.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
shammat
Senior Member
Senior Member
Posts: 253
Joined: 2003-04-11, 23:13 UTC

Post by *shammat »

Ist eine ziemlich coole Idee! Würde mir auch gefallen.

Thomas
Whimboo
Junior Member
Junior Member
Posts: 30
Joined: 2003-04-24, 09:29 UTC

Post by *Whimboo »

Mmh, ok. Dann werd ich mal schaun, ob sich da nicht was machen lässt. Ich werde mir mal diese Plugin-Schnittstelle genauer anschauen. Wenn meine Zeit reicht, könnt ich mir schon vorstellen, mich da mal ranzusetzen. So dringend scheint es ja erstmal niemand zu wollen, da ist das Ganze ja bissl entspannt. *g

Gruß
Whim
Post Reply