Die Suchfunktion erbrachte zwar einen Treffer (von 2003), welcher meine Problematikanfrage zwar verneint hat - aber vielleicht hat sich mittlerweile da ja etwas verändert.
Ist zwar jetzt nur Kosmetik - und vielleicht gewöhne mich ja auch an die andere Darstellungsform (im Vergleich zu meinem NC-Clone) aber anfragen kostet ja nichts

Wenn ich beide Dateimanager vergleiche (EF-Commander und TC) ergibt sich mir von der Erscheinung her beim EF-C ein aufgeräumteres Bild, da der Zeilenabstand der Dateien und Verzeichnisse ein klein wenig mehr Platz lässt, als das der TC praktiziert. Ich könnte dem nur entgegenwirken, wenn ich...
a) die Schrift im Verhältnis zu den Icons verkleinere (dann ist mir die Schrift aber wieder zu klein.
oder aber...
b) die Icons vergrössere. Nun gibt es aber ausser 16x16 nur 32x32er Icons (welche natürlich wieder viel zu gross sind).
Falls diesbezüglich keine Einstellungsoption vorhanden ist, muss ich mit einem Prog die Icons selber vergrössern. Michelangelo fällt mir da momentan nur ein.
Nun endlich meine Fragen:

1) Gibt es schon eine Einstellungsoption im TC?
2) Habt Ihr Alternativvorschläge für ein Iconbearbeitungsprogramm?
-volker-