Metadaten (xmp) aus FrameMaker Dateien anzeigen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Stefan_S
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2013-12-13, 10:53 UTC

Metadaten (xmp) aus FrameMaker Dateien anzeigen

Post by *Stefan_S »

Hallo,
seit Windows 7 bin ich nun nach Jahren wieder zurück beim Total Commander, dass es diesen noch gibt wusste ich nicht, ich bin überrascht und vorallem begeistert.
Ich würde gerne die Matadaten von FrameMaker (Version 9.0) Dateiten im TC angezeigt bekommen.
Ist dieses möglich? Geht es auch bei *.pdf Dateien?

Vielen Dank
Gruß
Stefan
User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 9387
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Post by *Dalai »

Schau mal auf der inoffiziellen Pluginseite nach, ob da ein Plugin für dich dabei ist. Mit dem Begriff "xmp" wird jedenfalls etwas gefunden, keine Ahnung, ob das passt.

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Post Reply