Benutzer Diskussion:BrausePaul

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo BrausePaul,

Erst eibmal Danke für Deine Nachricht. Dank RSS habe ich auch erkannt, dass Du der Absender bist ;-) (hast Deine Unterschrift vergessen - Macht Wiki automatisch wenn man ~~~ auf der Seite platziert.

Außerdem habe ich mir die Freiheit genommen, Deiner Userseite einen 'interwiki-Link' hinzuzufügen. Hoffe das stört Dich nicht.

Bezüglich der Fragen und Hinweise: Frag ruhig, was Du magst. Allerdings bin ich hier nicht anders gestellt als Du. Das heißt, dass ich nichts (oder eben auch alles ) zu entscheiden habe. Normalerweise versuchen wir, Hinweise oder sowas im Diskussionsthread der jeweiligen Seite zu besprechen. (Sieh mal Diskussion:Automatisierung zum Beispiel) Dann können alle, die da mal reinsehenwas dazu sagen. Außerdem gibts hier einen diesbezüglichen Thread im deutschen Forum, weil die Diskussion hier doch etwas zäh verläuft.

sheepdog 16. Januar 2006 18:08 (GMT)}