Benutzer Diskussion:Sheepdog

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo sheepdog!

Die Sache mit "clauderenaud" hat sich mittlerweile geklärt, danke an alle!

-Deutsche und englische Kategorie:"Transl. Requests" habe ich ausprobiert:

[[:en:category:bla bla würde in DE und EN funktionieren, wie du richtig bemerkt hast. Leider werden dann die Einträge nicht automatisch in die richtige kategorie aufgenommen -verstehe ich jetzt!

Da weniger manchmal mehr ist, meine Frage: Die deutschen Templates und die deutsche Kategorie "Übersetzungswünsche" ganz weg und im deutschen Wiki nur die englischen Templates&Categorys benutzen? Ich meine, es geht hierbei sowieo nur um deutsche Leser mit fortgeschrittenen Englischkenntnissen.

Deine Templates, die automatisch eine Kategorie füllen, sollte man mal an MediaWiki weiterleiten! :)

Ich werde bald meine Benutzerdiskussion aufräumen, schau noch mal nach, ob du alle Info hast, bevor ich lösche. Grüsse --Stance 08:31, 19. Okt 2005 (EST)



Ich glaub... vielmehr ich sehe... wir können auch Deutsch reden. Vorerst Danke für die Mühen!

Zum FTP-Transfer: Danke für den Hinweis, aber ich finde das Vorgehen über diese FTP-Liste relativ unpraktikabel (verlgichen mit üblichen FTP-Clients). Eine Zwischenlösung ist es sicherlich, aber ich denke ein etwas komfortablerer FTP-Client würde dem TC gut zu Gesicht stehen - obwohl es keine dringendes Problem ist, sondern einfach nur ein Vorschlag zur Änderung :)

(Der EMail Button müsste jetzt sichtbar sein, btw :))


bye

(Ps.

Darf man administrative Fragen / Hinweise an dich richten? Geht jetzt speziell um einige Punkte bezüglich der Menüs hier - fiel mir nur auf, weil ich selber ein MediaWiki betreibe)


Hallo Sheepdog!

Danke, ich benutze IrfanView auch, um Screenshots zu erzeugen! Würde gut in eine Hilfeseite passen: Bilder für das TCWiki erzeugen. Das aktive Fenster wird mit [ALT+Print] in die Zwischenablage gelegt! IrvanView fügt diesen Inhalt mit " /clippaste" ein. Reicht mir völlig. PS: Zu der Seite: "Ein eigenes Hauptmenü erstellen" Titel ändern in: Benutzermenü? Hast du andere Vorschläge? Auf dieser Seite: "Welche Befehle können verwendet werden?" Da wollte ich keine tiefergehenden Infos, sondern nur ein paar links zu tiefergehenden Infos! Könntest du die de: Backup mal checken, wegen "modifizierter totalcmd.inc" feature nutze ich nicht, Thema liegt mir also nicht, danke!

Freundlich --Stance 06:39, 28. Feb 2006 (EST)