Benutzer Diskussion:Stance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Autohotkey: Im Titel)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Stance,
Hallo Stance,  
 
es ist nicht nötig, Dir diese Links hier zu 'merken'. Die Wiki behält doch die ehemaligen Seieten sowieso, solange sie nicht zum löschen markiert sind und dann vom Sysop gelöscht werden. Aber das wird niemand tun ;).


wozu hast Du bei der Autohotkey-Seite überall ein Azutohotkey vor den Titel gesetzt?
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]]  17. Januar 2006 21:30 (GMT)}


Durch den Backlink in den entsprechenden Artikeln wurde der Artikel auch so in der Suche ausgeworfen. Ich hatte Dir diesbezüglich auch eine email geschickt, aber die scheint wohl untergegangen zu sein.


sheepdog
Hallo Stance,


== Autohotkey: Im Titel ==
ich habe gerade ein sehr nettes Feature von Irfanview entdeckt: man kann damit screenshots machen. Ich habe dafür das [[AutoHotkey: Bildschirmfoto mit Irfanview machen]] script entwickelt, damit kann man dann sogar die Fortschrittsbalken im TC festhalten, einfach ein paar mal Strg+ Druck drücken.


Hallo sheepdog,<br</>
Vielleicht nützt Dir das ja was.
Lass uns bitte die [[Diskussion:AutoHotkey]] dort weiterführen. --[[Benutzer:Stance|Stance]] 07:40, 25. Sep 2005 (EST)
Gruß Stefan
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] {27. Februar 2006 14:51 (GMT)}

Aktuelle Version vom 27. Februar 2006, 14:51 Uhr

Hallo Stance,

es ist nicht nötig, Dir diese Links hier zu 'merken'. Die Wiki behält doch die ehemaligen Seieten sowieso, solange sie nicht zum löschen markiert sind und dann vom Sysop gelöscht werden. Aber das wird niemand tun ;).

sheepdog 17. Januar 2006 21:30 (GMT)}


Hallo Stance,

ich habe gerade ein sehr nettes Feature von Irfanview entdeckt: man kann damit screenshots machen. Ich habe dafür das AutoHotkey: Bildschirmfoto mit Irfanview machen script entwickelt, damit kann man dann sogar die Fortschrittsbalken im TC festhalten, einfach ein paar mal Strg+ Druck drücken.

Vielleicht nützt Dir das ja was. Gruß Stefan sheepdog {27. Februar 2006 14:51 (GMT)}