Benutzer Diskussion:Stance: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorien)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Stance,
+
Hallo Stance,  
  
wozu hast Du bei der Autohotkey-Seite überall ein Azutohotkey vor den Titel gesetzt?
+
es ist nicht nötig, Dir diese Links hier zu 'merken'. Die Wiki behält doch die ehemaligen Seieten sowieso, solange sie nicht zum löschen markiert sind und dann vom Sysop gelöscht werden. Aber das wird niemand tun ;).
  
Durch den Backlink in den entsprechenden Artikeln wurde der Artikel auch so in der Suche ausgeworfen. Ich hatte Dir diesbezüglich auch eine email geschickt, aber die scheint wohl untergegangen zu sein.
+
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]]  17. Januar 2006 21:30 (GMT)}
  
sheepdog
 
 
== Autohotkey: Im Titel ==
 
 
Hallo sheepdog,<br/>
 
Lass uns bitte die [[Diskussion:AutoHotkey]] dort weiterführen. --[[Benutzer:Stance|Stance]] 07:40, 25. Sep 2005 (EST)
 
 
== Kategorien ==
 
  
 
Hallo Stance,
 
Hallo Stance,
  
Du bist jetzt offenbar dabei, das Kategorie-Konzept umzusetzen.
+
ich habe gerade ein sehr nettes Feature von Irfanview entdeckt: man kann damit screenshots machen. Ich habe dafür das [[AutoHotkey: Bildschirmfoto mit Irfanview machen]] script entwickelt, damit kann man dann sogar die Fortschrittsbalken im TC festhalten, einfach ein paar mal Strg+ Druck drücken.
 
 
Ich habe das noch nicht ganz kapiert:
 
 
 
Sollen jetzt '''<nowiki>[[Ideen und Vorschläge]]</nowiki>''' und '''<nowiki>[[Kategorie:Ideen und Vorschläge]]</nowiki>'''
 
nebeneinander bestehen bleiben? Oder sollen die entsprechenden Seiten durch Kategorieseiten abgelöst werden?
 
 
 
Wenn sie bestehen bleiben, dann sollte man evtl. ein Template anlegen/benutzen, mit dem man einmal zur Kategorie verlinkt, und gleichzeitig zur normalen Seite.
 
 
 
Mir ist nämlich aufgefallen, dass man, wenn man einmal in den Kategorien drin steckt, nicht wieder auf die normalen Seiten zurück kommt.
 
 
 
Aber ich habe eben auch noch nicht ganz verstanden, worin der Vorteil der Kategorien liegt (außer, dass mit Kategorien automatisch ein Art alphabetisches Register angelegt wird).
 
  
Gruß [[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] 19:35 15.10.2005 (CET)
+
Vielleicht nützt Dir das ja was.
 +
Gruß Stefan
 +
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] {27. Februar 2006 14:51 (GMT)}

Aktuelle Version vom 27. Februar 2006, 14:51 Uhr

Hallo Stance,

es ist nicht nötig, Dir diese Links hier zu 'merken'. Die Wiki behält doch die ehemaligen Seieten sowieso, solange sie nicht zum löschen markiert sind und dann vom Sysop gelöscht werden. Aber das wird niemand tun ;).

sheepdog 17. Januar 2006 21:30 (GMT)}


Hallo Stance,

ich habe gerade ein sehr nettes Feature von Irfanview entdeckt: man kann damit screenshots machen. Ich habe dafür das AutoHotkey: Bildschirmfoto mit Irfanview machen script entwickelt, damit kann man dann sogar die Fortschrittsbalken im TC festhalten, einfach ein paar mal Strg+ Druck drücken.

Vielleicht nützt Dir das ja was. Gruß Stefan sheepdog {27. Februar 2006 14:51 (GMT)}