Benutzer Diskussion:Stance

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Stance,

wozu hast Du bei der Autohotkey-Seite überall ein Azutohotkey vor den Titel gesetzt?

Durch den Backlink in den entsprechenden Artikeln wurde der Artikel auch so in der Suche ausgeworfen. Ich hatte Dir diesbezüglich auch eine email geschickt, aber die scheint wohl untergegangen zu sein.

sheepdog

Autohotkey: Im Titel

Hallo sheepdog,
Lass uns bitte die Diskussion:AutoHotkey dort weiterführen. --Stance 07:40, 25. Sep 2005 (EST)

Kategorien

Hallo Stance,

Du bist jetzt offenbar dabei, das Kategorie-Konzept umzusetzen.

Ich habe das noch nicht ganz kapiert:

Sollen jetzt [[Ideen und Vorschläge]] und [[Kategorie:Ideen und Vorschläge]] nebeneinander bestehen bleiben? Oder sollen die entsprechenden Seiten durch Kategorieseiten abgelöst werden?

Wenn sie bestehen bleiben, dann sollte man evtl. ein Template anlegen/benutzen, mit dem man einmal zur Kategorie verlinkt, und gleichzeitig zur normalen Seite.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass man, wenn man einmal in den Kategorien drin steckt, nicht wieder auf die normalen Seiten zurück kommt.

Aber ich habe eben auch noch nicht ganz verstanden, worin der Vorteil der Kategorien liegt (außer, dass mit Kategorien automatisch ein Art alphabetisches Register angelegt wird).

Gruß sheepdog 19:35 15.10.2005 (CET)