Diskussion:AutoHotkey

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aus Benutzerdiskussion Stance kopiert:

Hallo Stance,

wozu hast Du bei der Autohotkey-Seite überall ein Azutohotkey vor den Titel gesetzt?

Durch den Backlink in den entsprechenden Artikeln wurde der Artikel auch so in der Suche ausgeworfen. Ich hatte Dir diesbezüglich auch eine email geschickt, aber die scheint wohl untergegangen zu sein.

sheepdog

"AutoHotkey: " im Titel

Was ist daran falsch, dass AutoHotkey im Titel angezeigt wird? Mann muss bei allen scripten das Programm AutoHotkey installiert haben, es hat nicht wirklich mit Funktionen des Total Commander zu tun. Ich finde es sieht sogar besser aus! Wiki-Suchfunktion zeigt jetzt: AutoHotkey: ... an, also wird man in Zukunft nicht verwirrt, ein Problem dass übrigens mit: "Ideen und Vorschläge" auch besteht! Übrigens habe ich alle Redirects aus jeder Seite in der deutschen/englischen Autohotkey-Sektion rausgenommen. Ob es für Übersetzungen besser ist, erstmal deutsche Titel rot zu verlinken, anstatt im deutschen Wiki englische Seitentitel zu verwenden, ich glaube dadurch wird die Übersetzung unnötig erschwert. Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand die Mühe der Übersetzung macht, danke dafür. Es gab den Vorschlag: Kategorie:AutoHotkey zu verwenden, hat jemand andere Vorschläge? Ich habe in unseren Wikis zu dem externen AutoHotkeyWIKI verlinkt und in deren (inzwischen gehackten) Forum mal eine Nachricht hinterlassen: (Edit:link entfernt --Stance 12:18, 25. Okt 2005 (EST))
Ausserdem möchte Lefteous "Programmierung" ändern in: "Automatisierung" engl: Scripting utilities.--Stance 08:06, 25. Sep 2005 (EST)


(Link ins nirgendwo geloscht (wer legt diese standig an?))

@Hacker

Hallo Roman,

ich glaube, dass Stance diesen Link ins nirgendwo eingefügt hat, als Hinweis für Leute, die eine neu Seite erstellen, dass sie diese mit AuotoHotkey: beginnen mögen.

sheepdog 24. Oktober 2005 10:11 (GMT)}


Hallo, dafür kann man auch mal in die Versionshistory des Artikels schauen! :)

Falls ich das gewesen bin, bitte ich um entschuldigung, passiert nicht wieder!--Stance 11:32, 24. Okt 2005 (EST)