Diskussion:Automatisierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Umbenennung)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Dieser Artikel heisst im Englischen "Scripting utilities", Programmierung war als vorläufige Lösung gedacht. Jetzt, wo klar ist, welche Programme in dieser "Kategorie?" sind, finde ich "Automatisierung" geeignet. --[[Benutzer:Stance|Stance]] 09:55, 22. Sep 2005 (EST)
 
Dieser Artikel heisst im Englischen "Scripting utilities", Programmierung war als vorläufige Lösung gedacht. Jetzt, wo klar ist, welche Programme in dieser "Kategorie?" sind, finde ich "Automatisierung" geeignet. --[[Benutzer:Stance|Stance]] 09:55, 22. Sep 2005 (EST)
 +
 +
== Automatisierung ==
 +
 +
Yep, Autopmatisierung trifft es wirklich viel besser. Wie macht man so eine Änderung? Muss die von Ghisler gemacht werden, oder kann man das als normaler Wikianer auch. Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, dass derjenige, der weiss wie es geht, das einfach mal macht.
 +
 +
--[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] 10:08, 9. Okt 2005 (EST)
 +
 +
 +
Umbennenung von Programmierung in: Automatisierung
 +
 +
Seite Programmierung mitsamt Diskussion verschieben zu neuem Titel:Automatisierung und Links in [[Werkzeuge]] usw anpassen.
 +
 +
Man kann alle Änderungen wieder zurücknehmen, keine Angst!
 +
Grüsse --[[Benutzer:Stance|Stance]] 11:54, 24. Okt 2005 (EST)
 +
 +
== Ich habs getan ==
 +
 +
Also ich habe das jetzt mal einfach umbenannt. Wie gesagt, es wäre auch kein Problem, das zurückzunehmen.
 +
 +
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] 25. Oktober 2005 06:22 (GMT)}
 +
 +
 +
Danke für deinen Einsatz! Gruss --[[Benutzer:Stance|Stance]] 13:09, 25. Okt 2005 (EST)

Aktuelle Version vom 25. Oktober 2005, 18:09 Uhr

Ich würde vorschlagen diesen Artikel eher (Aufgaben-)Automatisierung zu nennen. Programmierung klingt doch recht allgemein. Plugins kann man auch programmieren. Im ersten Moment dachte ich an was ganz anderes: "Wie kann man mit dem TC programmieren?" Das war wohl nicht gemeint. --Lefteous 05:21, 22. Sep 2005 (EST)

Umbenennung

Dieser Artikel heisst im Englischen "Scripting utilities", Programmierung war als vorläufige Lösung gedacht. Jetzt, wo klar ist, welche Programme in dieser "Kategorie?" sind, finde ich "Automatisierung" geeignet. --Stance 09:55, 22. Sep 2005 (EST)

Automatisierung

Yep, Autopmatisierung trifft es wirklich viel besser. Wie macht man so eine Änderung? Muss die von Ghisler gemacht werden, oder kann man das als normaler Wikianer auch. Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, dass derjenige, der weiss wie es geht, das einfach mal macht.

--sheepdog 10:08, 9. Okt 2005 (EST)


Umbennenung von Programmierung in: Automatisierung

Seite Programmierung mitsamt Diskussion verschieben zu neuem Titel:Automatisierung und Links in Werkzeuge usw anpassen.

Man kann alle Änderungen wieder zurücknehmen, keine Angst! Grüsse --Stance 11:54, 24. Okt 2005 (EST)

Ich habs getan

Also ich habe das jetzt mal einfach umbenannt. Wie gesagt, es wäre auch kein Problem, das zurückzunehmen.

sheepdog 25. Oktober 2005 06:22 (GMT)}


Danke für deinen Einsatz! Gruss --Stance 13:09, 25. Okt 2005 (EST)