Diskussion:Automatisierung

Aus TCWikide
Version vom 24. Oktober 2005, 16:54 Uhr von Stance (Diskussion | Beiträge) (Re: Umbenennung von Programmierung in: "Automatisierung")
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich würde vorschlagen diesen Artikel eher (Aufgaben-)Automatisierung zu nennen. Programmierung klingt doch recht allgemein. Plugins kann man auch programmieren. Im ersten Moment dachte ich an was ganz anderes: "Wie kann man mit dem TC programmieren?" Das war wohl nicht gemeint. --Lefteous 05:21, 22. Sep 2005 (EST)

Umbenennung

Dieser Artikel heisst im Englischen "Scripting utilities", Programmierung war als vorläufige Lösung gedacht. Jetzt, wo klar ist, welche Programme in dieser "Kategorie?" sind, finde ich "Automatisierung" geeignet. --Stance 09:55, 22. Sep 2005 (EST)

Automatisierung

Yep, Autopmatisierung trifft es wirklich viel besser. Wie macht man so eine Änderung? Muss die von Ghisler gemacht werden, oder kann man das als normaler Wikianer auch. Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, dass derjenige, der weiss wie es geht, das einfach mal macht.

--sheepdog 10:08, 9. Okt 2005 (EST)


Umbennenung von Programmierung in: Automatisierung

Seite Programmierung mitsamt Diskussion verschieben zu neuem Titel:Automatisierung und Links in Werkzeuge usw anpassen.

Man kann alle Änderungen wieder zurücknehmen, keine Angst! Grüsse --Stance 11:54, 24. Okt 2005 (EST)