Diskussion:Benutzerdefinierte Spaltenansicht

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Super Artikel! Schade dass "Peled" seine Bilder noch nicht hochgeladen hat!
Ich würde den Titel/Link " Kontextmenü der Tabulatorenzeile" nochmal überdenken, da Verwechslungsgefahr mit Kontextmenü der Tabs besteht.
Vielleicht besser: "Kontextmenü der Detailanzeige"? Gruss --Stance 15:21, 24. Aug 2005 (EST)

Tabulatoren Benennung

Schau das Problem ist, dass dieses Element im Programm so benannt ist. Auch wenn es natürlich leicht zu verwechseln ist, bringt es ja nichts sich bessere Begriffe auszudenken, die dann im Programm nicht wiederfindbar sind. Wann immer ich die Möglichkeit habe, werde ich Ghisler auf diverse Benennungsproblematiken hinweisen. --Lefteous 02:47, 25. Aug 2005 (EST)


Deshalb wollte ich auch nicht reinpfuschen, dein Artikel ist wirklich gut gelungen, musst ihn bald übersetzen!
Aber für Newbees ist Tabulatoren+Kontextmenü wirklich verwirrend, vielleicht ein kleiner Hinweis oder noch ein paar Bilder mehr dazu:
zB Peled´s tutorial von "Peled", gut gelungen mit Schrittdiagramm, Mauszeiger, nicht so neutral. Dazu eine Idee: Könnte man im Forum nicht durchsetzen, dass Forum-Bilder "Wiki" im Namen haben können, wenn die Verwendung hier erlaubt ist? Gruss--Stance 14:41, 25. Aug 2005 (EST)

Übrigens Zeilenumbrüche kann man im Wiki mit einer Leerzeile erstellen... --Lefteous 10:18, 27. Sep 2005 (EST)

Übersetzungswunsch

Übrigens danke für das Bild: Kontextmenü der Tabulatorenzeile!

Kann jemand schnell den interwikilink en einfügen, für die Translation requests, danke!--Stance 07:18, 1. Okt 2005 (EST)


Hallo, wäre der englische Name: "Custom columns" richtig?--Stance 20:14, 6. Okt 2005 (EST)