Diskussion:FAQ Wie kann ich auf meinen PocketPC von meinem Desktop PC mit dem Total Commander zugreifen?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:


[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] {14. Mai 2006 22:20 (GMT)}
[[Benutzer:Sheepdog|sheepdog]] {14. Mai 2006 22:20 (GMT)}
P.S.: Ich habe jetzt übrigens diesen 'redirect' noch mal erstellt.

Version vom 15. Mai 2006, 05:15 Uhr

Dieser Artikel ist umgezogen. Hätte man natürlich netterweise diese leere Seite auf die neue verlinken können, gelle? ;-)

FAQ Wie kann ich auf meinen PocketPC von meinem Desktop PC mit dem Total Commander zugreifen?


--Karlchen 16:22, 14. Mai 2006 (EST)


Das macht das Wiki eigentlich automatisch. Aber weil kien interner Link mehr auf diese Seite verwies, wurde sie dann gelöscht.

sheepdog {14. Mai 2006 22:20 (GMT)}

P.S.: Ich habe jetzt übrigens diesen 'redirect' noch mal erstellt.