Diskussion:Krumbelbumbel

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo sheepdog!

Meine Bewunderung habe ich dir ja schon ausgesprochen!

Leider habe ich nicht so viel abstraktes Vorstellungsvermögen, um dir mit den vielen Templates immer folgen zu können!

Aber das kann uns hierbei auch helfen:

Meiner Meinung sollte es eine Kategorie "Verbesserungsvorschläge" geben, die sich in die existierenden Unterkategorien teilt. Da die Namen unten angezeigt werden, ist es sicher besser, wenn man kurze Namen dafür findet.

Es sollten nur so wenig Kategorien wie notwendig existieren. ->Translation...Übersetzung.

Ich habe bei meinen letzten Änderungen versucht, das Kategoriesystem im englischen Wiki auf das deutsche zu übertragen:

-Man gelangt in die Kategorie, wenn man den Kategorielink nutzt.

-Ansonsten bestehen die "Ideen und Vorschläge" aus Seiten.

-Es ist für jemanden, der einen Vorschlag machen will einfacher, dort seinen Vorschlag zu machen. (Oft klappt es noch nicht einmal, das dort eine neue Seite pro Vorschlag erstellt wird!)


Die Templates sollen die Bearbeitung einfacher machen. Falls ein normaler Wikipedianer damit nicht klar kommt, müssen wir jede Seite nachbearbeiten. Abgesehen davon, dass ein NewBee, der auf "Bearbeiten" klickt, auf eine hochkomplizierte Seite gelangt, auf der er nicht mehr weiss, wo er sie bearbeiten soll.

Ausserdem ist es wichtig, Suchfunde im Wiki richtig einzuordnen:

Es ist nutzlos, im Total Commander Wiki Funktionen aufzulisten/beschreiben, die "Feature Requests" oder AutoHotkey -stuff sind. Und wenn, dann müssen sie im Titel oder Kategoriemässig eindeutig als "Wünsche" zu erkennen sein. Grüsse--Stance 11:22, 18. Okt 2005 (EST)

Die Seite Ini-Einstellungen soll überarbeitet werden

Hallo Sheepdog!

Machst du Fortschritte? Hast du einen Weg gefunden, "auf den Punkt" zu verlinken?

Bitte denke daran, die neuen Seiten gleich auf Version 6.54 zu bringen!

Freundlich--Stance 14:12, 4. Feb 2006 (EST)