Diskussion:Templates

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heißen die Teile im deutschen nicht Vorlagen? Brauchen wir wirklich ein eigenes Metawiki?--Lefteous 14:23, 1. Okt 2005 (EST)


Hallo Lefteous,
Templates werden automatisch zu: "Vorlagen", habe mein Wiki aber auf deutsch eingestellt.-Metawiki nicht, aber vielleicht die Kategorie:Admin? Grüsse --Stance 16:27, 1. Okt 2005 (EST)
Edit: Verstehe die Frage erst jetzt, habe den Namen Templates (mehrzahl, englisch) gewählt, weil es engl. Templates mit Übersetzungszwecken ins deutsche und umgekehrt gibt. Soll kein Metawiki werden, ich hab sheepdogs Kreationen echt nicht mehr gefunden! Wer weiss, wieviel da noch kommen :) --Stance 16:35, 1. Okt 2005 (EST)

Änderung des Layouts

Ich fand das Layout ein wenig unübersichtlich, so dass ich mal für die einzelnen Templates eigene Seiten erstellt habe. Hoffe das ist in eurem Sinne. Habe außerdem diese Seite mit der deutschen Hilfe verlinkt.


--sheepdog 18:47, 10. Okt 2005 (EST)

Sheepdog,

Sieht auf jeden Fall übersichtlicher aus! Habe einen Artikelzähler, der im Portal verwendet wird, hier eingefügt. Wenn es OK ist, könntest du diesen auch woanders hin tun. Danke fürs Template"Cros-ref"! --Stance 13:39, 12. Okt 2005 (EST)