Diskussion:Translation requests

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kategorieanzeige

Wenn man den einen Kategorielink so:

[[Kategorie:User]]

hinzufügt, wird die Seite, auf der dieser Link steht, automatisch mit aufgenommen. Allerdings hat diese Seite nichts in der Kategorie 'User' zu suchen. Wenn man nur einen Link setzen möchte, muss man vor den Link ebenfalls ein ":" setzen:

<nowiki>[[:Kategorie:User]]</nowiki>

Dann wird dieser Link allerdings wie ein gewöhnlicher Link dargestellt, und nicht wie ein Kategorielink, der ja in dem hübschen grauen Kästchen am unteren Rand erscheint.

Aus diesem Grund habe ich ein neues Template entworfen, dass diesen Kasten malt (kleine Tabelle) und darin die Links einfügt. Aber die Links werden eben nur angezeigt, so dass die Seite nicht in der Kategorie gelistet wird.

sheepdog22. Oktober 2005 02:24 (GMT)