Diskussion:Verzeichnisgrösse in der Dateiliste

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verstehe diesen Artikel ehrlich gesagt nicht so ganz. Erst heißt es DirSizeCalc bietet permanente Anzeige der Verzeichnisgrößen und dann heißt es weiter unten: "Dies hat Performancegründe und wäre in Verbindung mit anderen Funktionen vermutlich unpraktisch." Irgendwie nicht so ganz rund oder? Bitte korrigieren, ansonsten werde ich es tun. --Lefteous 14:04, 1. Aug 2006 (EST)


Hallo Lefteous!

Du beziehst dich auf einen Text, der unter "Verbesserungsvorschläge:" steht! Da es schon einen Verbesserungsvorschlag zum Thema "Verzeichnisgrösse in der Dateiliste immer anzeigen" gab, habe ich ihn hier auch verlinkt. Ich wollte für meinen Vorschlag, Buttonbar oder Menü gecheckt anzeigen zu lassen, nicht noch eine Seite aufmachen! Ich finde immer noch, dass Verbesserungsvorschläge nicht ins Wiki sondern ins Forum gehören. Wenn du Inhalte löschst, was mir egal ist (weil ich dir vertraue), könntest du bitte den Lesern im Artikel erklären, warum der TC diese Funktion nicht eingebaut hat?

Ich war mir mit dem Titel der Seite nicht ganz sicher. Hauptsächlich geht es mir um ein paar Seiten, die im Forum verlinkt werden können, um immer (und immer) wiederkehrende Fragen zu beantworten. Vielleicht sollte diese Seite in: "Benutzerdefinierte Spaltenansicht" und "DirSizeCalc" zurück verlinkt werden. Auch da habe ich mich zurückgehalten. Freundlich --Stance 09:50, 2. Aug 2006 (EST)