Diskussion:Werkzeuge

Aus TCWikide
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Diese Seite in Kategorie: Werkzeuge oder de:Tools ?

Hat jemand andere Vorschläge?

Freundlich --Stance 07:25, 28. Feb 2006 (EST)

Einsortieren

Kann man WinMerge evtl. unter Shell-Erweiterungen einsortieren?

CLCL hat bisher keinen Inhalt. Link löschen?

TweakUI: siehe meinen Diskussionsbeitrag zum entsprechenden Artikel.

Grüße, Gerby

03. April 2006, ca. 17:00 Uhr


Also ich würde WInmerge nicht als Shellerweiterung sehen.

Und CLCL sollte keinesfalls gelöscht werden. Das ist eher ien Hinweis darauf, dass die Seite gewünscht wird, und vielleicht findet sich ja jemand, der sich durch den roten Link animiert fühlt (hat schon gelegentlich geklappt).

sheepdog {3. April 2006 15:14 (GMT)}


Hallo Sheepdog!

Erstmal meine besten Wünsche zu deiner neuen Funktion als Admin im Forum! Ich habe damals versucht. CLCL in: en:Useful_3rd_party_tools_to_complement_TC: zu verlinken, was mir durch mangelnde HTML-Programierkenntnisse nicht gelungen ist. Gerade diese 50 Seiten im Forum sind dermassen unstrukturiert geworden, dass sie als Quelle nutzlos geworden ist. Es hat mindestens 3 Seiten, die sich ausschliesslich mit CLCL und dessen Konfiguration beschäftigen! Man sollte im Forum auch mal auf leere TCWiki -Seiten hinweisen...

Übrigens: Rote Links im Wiki werden entfernt, indem man die Seiten anfängt! Gelöscht wird hier per Löschantrag.

Freundlich --Stance 08:22, 8. Apr 2006 (EST)


Hi Sheepdog!
Hier mein modifizierter Vorschlag, damit diese Seite tatsächlich nur Kategorien enthält (und nicht die Werkzeuge an sich):

  • Neue Kategorie "Systemsteuerung"
  • Eintrag TweakUI verschieben nach Systemsteuerung
  • CLCL verschieben nach Shell-Erweiterung
  • WinMerge verschieben nach Editoren (passt jedenfalls einigermaßen)

Ich selber wage es nicht die Änderungen durchzuführen, da ich die Tools nicht kenne.
Grüße --Gerby 08:37, 18. Apr 2006 (EST)