FAQ Probleme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
* [[Wenn man bei gewissen Dateien (vor allem EXE) Alt-Enter drückt, wird Total Commander instabil und stürzt sogar ab.Wieso?]]
* [[Wenn man bei gewissen Dateien (vor allem EXE) Alt-Enter drückt, wird Total Commander instabil und stürzt sogar ab.Wieso?]]
* [[Nach dem Wechsel von Total Commander 4.0 auf 4.5 dauert der Start des Total Commander plötzlich eine Minute statt 1 Sekunde! Was kann ich tun?]]
* [[Nach dem Wechsel von Total Commander 4.0 auf 4.5 dauert der Start des Total Commander plötzlich eine Minute statt 1 Sekunde! Was kann ich tun?]]
* [[Wenn ich Total Commander starte, erhalte ich nach wenigen Sekunden eine Warnung, dass totalcmd.exe defekt sei, möglicherweise durch ein Virus. Mein Virenscanner findet aber kein Virus!]]
* [[Wenn ich Total Commander starte, erhalte ich nach wenigen Sekunden eine Warnung, dass totalcmd.exe defekt sei, möglicherweise durch einen Virus. Mein Virenscanner findet aber kein Virus!]]
* [[McAfee Antivirus 4.5 meldet ein unbekanntes Virus, allerdings nur, wenn Total Commander via Autostart-Gruppe gestartet wird!]]
* [[McAfee Antivirus 4.5 meldet einen unbekannten Virus, allerdings nur, wenn Total Commander via Autostart-Gruppe gestartet wird!]]
* [[Wieso dauert es so lange, die 32-bit Version auf meinem 486er zu starten?]]
* [[Wieso dauert es so lange, die 32-bit Version auf meinem 486er zu starten?]]
[[Bild:Barerror.gif|thumb|360px|right|Seltsamer Buttonbar]]
[[Bild:Barerror.gif|thumb|360px|right|Seltsamer Buttonbar]]
Zeile 21: Zeile 21:
* [[Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Nach dem Doppelklick auf das Icon erscheint noch der Startbildschrim, dann bleibt das Programm stecken.]]
* [[Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Nach dem Doppelklick auf das Icon erscheint noch der Startbildschrim, dann bleibt das Programm stecken.]]
* [[Beim Arbeiten mit Total Commander wechselt die Tastatureinstellung plötzlich von Deutsch zu Englisch.]]
* [[Beim Arbeiten mit Total Commander wechselt die Tastatureinstellung plötzlich von Deutsch zu Englisch.]]
* [[Auf Windows 64-bit werden einige Dateien und Ordner vom Explorer aber nicht vom Total Commander angezeigt!]]





Aktuelle Version vom 9. März 2010, 22:58 Uhr

Seltsamer Buttonbar








Zurück zur FAQ

Zurück zu Bekannte Fehler und Behelfslösungen