FAQ Probleme: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Seite ist noch nicht übersetzt.
* [[Alt-F5 funktioniert nicht (mehr)]]
* [[Nach der Installation des Windows-Sicherheitsupdates KB824141 funktioniert die schnelle Dateisuche nicht mehr korrekt. Was kann man da machen?]]
* [[Wenn man bei gewissen Dateien (vor allem EXE) Alt-Enter drückt, wird Total Commander instabil und stürzt sogar ab.Wieso?]]
* [[Nach dem Wechsel von Total Commander 4.0 auf 4.5 dauert der Start des Total Commander plötzlich eine Minute statt 1 Sekunde! Was kann ich tun?]]
* [[Wenn ich Total Commander starte, erhalte ich nach wenigen Sekunden eine Warnung, dass totalcmd.exe defekt sei, möglicherweise durch einen Virus. Mein Virenscanner findet aber kein Virus!]]
* [[McAfee Antivirus 4.5 meldet einen unbekannten Virus, allerdings nur, wenn Total Commander via Autostart-Gruppe gestartet wird!]]
* [[Wieso dauert es so lange, die 32-bit Version auf meinem 486er zu starten?]]
[[Bild:Barerror.gif|thumb|360px|right|Seltsamer Buttonbar]]
* [[Der Buttonbar sieht sehr seltsam aus (Bild). Was ist der Grund?]]
<br style="clear:both;" />
* [[Wenn ich das Mehrfach-Umbenenn-Tool mit dem 'X'-Knopf schliesse, dann bleibt Total Commander stehen.]]
* [[Immer wenn ich Total Commander starte, erhalte ich die Fehlermeldung "out of system resources". Danach läuft Total Commander einwandfrei!]]
* [[Manchmal wenn ich ein Verzeichnis auf einem Netware-Server lösche, verschwindet das Netzlaufwerk!]]
* [[Wenn ich ein Programm von der Kommandozeile aus starte oder einen DOS-Befehl ausführe, lande ich immer in c:\ anstatt im aktuellen Verzeichnis!]]
* [[Die Symbole im Button Bar sehen unscharf und unsauber aus]]
* [[Wieso funktioniert unter Windows 95 Drag&Drop auf Icons auf dem Desktop (Bildschirmhintergrund) nicht?]]
* [[Sporadisch treten "Allgemeine Schutzverletzungen" in totalcmd.exe auf. Die Bildschirmanzeige spinnt, der Mauszeiger friert ein etc. Was soll ich tun?]]
* [[Total Commander kann gewisse Sonderzeichen in Dateinamen, z.B. ALT-255, nicht lesen. Was tun?]]
* [[Wenn ich Total Commander starte, kommt die Fehlermeldung, die Datei ctl3dv2.dll sei nicht richtig installiert.]]
* [[Die Benutzung des Rades einer Logitechmaus bringt Total Commander zum Absturz!]]
* [[Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Nach dem Doppelklick auf das Icon erscheint noch der Startbildschrim, dann bleibt das Programm stecken.]]
* [[Beim Arbeiten mit Total Commander wechselt die Tastatureinstellung plötzlich von Deutsch zu Englisch.]]


Mit dem Link links unten 'English' kommst Du auf die entsprechende englische Seite.
* [[Auf Windows 64-bit werden einige Dateien und Ordner vom Explorer aber nicht vom Total Commander angezeigt!]]




Zeile 8: Zeile 29:




 
<BR>
 
----<BR>Zurück zur [[FAQ]]<BR>
<BR>----<BR>Zurück zur [[FAQ]]<BR>
Zurück zu [[Bekannte Fehler und Behelfslösungen]]<BR>
<BR>----<BR>Zurück zur [[Bekannte Fehler und Behelfslösungen]]<BR>
[[en:FAQ Problems and Incompatibilities|Problems and Incompatibilities]]
[[en:FAQ Problems and Incompatibilities|Problems and Incompatibilities]]

Aktuelle Version vom 9. März 2010, 22:58 Uhr

Seltsamer Buttonbar








Zurück zur FAQ

Zurück zu Bekannte Fehler und Behelfslösungen