Kategorie Diskussion:Ideen und Vorschläge

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo!

Habe mir erlaubt, alte Diskussion zu löschen!

Habe Schwierigkeiten damit, "Ideen und Vorschläge" im Wiki richtig zu verlinken, Vorwort führt in "Kategorie:Ideen und Vorschläge"

aber E-mail-Adresse "Kann ich Vorschläge für neue Funktionen schicken?" führt zu der unfertigen Projektseite.

Ich finde die Lösung wie im englischen TCWiki besser, wenn kein Feedback oder Gegenmeinung kommt, werde ich die deutsche Seite genauso gestalten!

Neue Sektion: Supported Systems / Technologies ist der deutsche Titel: Unterstützte Systeme/Technologien OK?--Stance 08:10, 1. Okt 2005 (EST)