Kategorie Diskussion:Look and Feel

Aus TCWikide
Version vom 10. Oktober 2005, 23:00 Uhr von Lefteous (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ich habe deinen Vorschlag erst mal in die Diskussionsseite verschoben. Der Vorschlag passt sicherlich nicht in diese Kategorieseite.


Verknüpfungen zu Verzeichnissen werden derzeit (meines Wissens) immer unterhalb der Verzeichnisse bei den Dateien eingereiht. Es wäre schön, wenn man solche Verknüpfungen oben bei den "normalen" Verzeichnissen angezeigt bekommen könnte. Beispiel:

  Bisherige Anzeige:         Wunschanzeige:
  --------------------       --------------------
  [..]                       [..]
  [Daten]                    [Daten]
  [Mehr Daten]               [Eigene Daten.lnk]
  Datei_01.txt               [Mehr Daten]
  Datei_02.txt               Datei_01.txt
  Datei_03.txt               Datei_02.txt
  Eigene Daten.lnk           Datei_03.txt
  SonstigeDatei_01.txt       SonstigeDatei_01.txt
  SonstigeDatei_02.txt       SonstigeDatei_02.txt