Kategorisierung der Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(9 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== '''INFO:''' ==
Damit diese Diskussionsseite nicht bei den 'Sackgassenartikeln' auftaucht, bekommt er jetzt einen Rückverweis zur 'Sandbox'.


Zur Zeit probieren Lefteous und Stance ein neues Kategoriensystem für das Wiki.
----
Kategorientest


* [[:Kategorie:Über|Über]] Total Commander: Geschichte, Bildschirmfotos, etc...
* [[:Kategorie:FAQ|FAQ]]: Häufig gestellte Fragen
* [[:Kategorie:Bekannte Fehler und Behelfslösungen|Bekannte Fehler und Behelfslösungen]]
* [[:Kategorie:Anleitungen|Anleitungen]]: Schritt für Schritt Anleitungen für bestimmte Aufgaben
* [[:Kategorie:Interne Funktionen|Interne Funktionen]] die zum Basispaket gehören.
* [[:Kategorie:Plugins|Plugins]] erweitetern die Funktionalität
* [[:Kategorie:Werkzeuge|Nützliche Werkzeuge]] zur Benutzung mit dem  Total Commander
* [[:Kategorie:Konfiguration|Konfiguration]]: Total Commander anpassen
* [[:Kategorie:Look and Feel|Look and Feel]] Modifikationen
* [[:Kategorie:Ideen und Vorschläge|Ideen und Vorschläge]]




[[Kategorie:Plugins|Plugins]] erweitetern die Funktionalität
[[Kategorie:FAQ|FAQ]]
LEFTEOUS!<br>
Hier unten steht auf einmal was! Hab ich was falsch gemacht?<br>
<nowiki>[[Kategorie:Plugins|Plugins]]</nowiki>
(Doppelpunkt vor Kategorie Plugins entfernt)
--[[Benutzer:Stance|Stance]] 04:13, 4. Sep 2005 (EST)


Ja toll nicht wahr? Ich teste noch ein bisschen damit rum, aber ich denke das mit den Kategorien sollten wir schon machen. --[[Benutzer:Lefteous|Lefteous]] 09:08, 5. Sep 2005 (EST)
{{Rückverweis|Sandbox|Sandbox}}
 
 
Lefteous,
Das Problem dabei ist, wenn ich: <nowiki>[[:Kategorie:FAQ|FAQ]]</nowiki>
also '''mit Doppelpunkt''' eingebe, haben wir '''keine Kategorielinks''' auf der Unterseite!
 
--[[Benutzer:Stance|Stance]] 13:47, 5. Sep 2005 (EST)
 
<!-- <nowiki>Bitte den Text unterhalb nicht verändern, er stellt einen sogenannten Interwiki -Link
in andere Sprachen da, danke!</nowiki> -->

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2005, 22:30 Uhr

Damit diese Diskussionsseite nicht bei den 'Sackgassenartikeln' auftaucht, bekommt er jetzt einen Rückverweis zur 'Sandbox'.






->Zurück zu Sandbox