Kategorisierung der Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TCWikide
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== '''INFO:''' ==
Damit diese Diskussionsseite nicht bei den 'Sackgassenartikeln' auftaucht, bekommt er jetzt einen Rückverweis zur 'Sandbox'.


Zur Zeit probieren Lefteous und Stance ein neues Kategoriensystem für das Wiki.
----
Kategorientest


* [[:Kategorie:Über|Über]] Total Commander: Geschichte, Bildschirmfotos, etc...
* [[:Kategorie:FAQ|FAQ]]: Häufig gestellte Fragen
* [[:Kategorie:Bekannte Fehler und Behelfslösungen|Bekannte Fehler und Behelfslösungen]]
* [[:Kategorie:Anleitungen|Anleitungen]]: Schritt für Schritt Anleitungen für bestimmte Aufgaben
* [[:Kategorie:Interne Funktionen|Interne Funktionen]] die zum Basispaket gehören.
* [[:Kategorie:Plugins|Plugins]] erweitetern die Funktionalität
* [[:Kategorie:Werkzeuge|Nützliche Werkzeuge]] zur Benutzung mit dem  Total Commander
* [[:Kategorie:Konfiguration|Konfiguration]]: Total Commander anpassen
* [[:Kategorie:Look and Feel|Look and Feel]] Modifikationen
* [[:Kategorie:Ideen und Vorschläge|Ideen und Vorschläge]]




[[Kategorie:Plugins|Plugins]] erweitetern die Funktionalität
[[Kategorie:FAQ|FAQ]]
LEFTEOUS!<br>
Hier unten steht auf einmal was! Hab ich was falsch gemacht?<br>
<nowiki>[[Kategorie:Plugins|Plugins]]</nowiki>
(Doppelpunkt vor Kategorie Plugins entfernt)
--[[Benutzer:Stance|Stance]] 04:13, 4. Sep 2005 (EST)


Ja toll nicht wahr? Ich teste noch ein bisschen damit rum, aber ich denke das mit den Kategorien sollten wir schon machen. --[[Benutzer:Lefteous|Lefteous]] 09:08, 5. Sep 2005 (EST)
{{Rückverweis|Sandbox|Sandbox}}
 
 
Lefteous,
Das Problem dabei ist, wenn ich: <nowiki>[[:Kategorie:FAQ|FAQ]]</nowiki>
also '''mit Doppelpunkt''' eingebe, haben wir '''keine Kategorielinks''' auf der Unterseite!
 
--[[Benutzer:Stance|Stance]] 13:47, 5. Sep 2005 (EST)
 
 
 
 
Diskussion "Kategorie:Plugins"
Dann lass uns mal spielen -wir haben ja Zeit!
 
Also:
wenn <nowiki>[[Category:category name|sort key]]</nowiki>
am Ende der Seite steht, werden unten Kategorien angezeigt
Aber mit deinem führenden Doppelpunkt stimmt was nicht.
Damit wird nur der Linkname "Bla Bla" fett angezeigt!
Ja genau so ist es! So steht es ja auch in der Doku.
 
Die Plugin-Links unten sind nicht notwendig!
Aber eigentlich ein nettes Feature!
 
* [[Packer-Plugins]] (WCX)
* [[ Dateisystem-Plugins]] (WFX)
* [[Lister-Plugins]] (WLX)
* [[Inhaltsplugins]] (WDX)
 
 
[[:Kategorie:Plugins|Doppelpunkt:Plugin funzt jetzt]]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<!-- <nowiki>Bitte den Text unterhalb nicht verändern, er stellt einen sogenannten Interwiki -Link
in andere Sprachen da, danke!</nowiki> -->

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2005, 22:30 Uhr

Damit diese Diskussionsseite nicht bei den 'Sackgassenartikeln' auftaucht, bekommt er jetzt einen Rückverweis zur 'Sandbox'.






->Zurück zu Sandbox