Flat View Mode?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Sentoo
Junior Member
Junior Member
Posts: 57
Joined: 2004-11-30, 07:22 UTC

Flat View Mode?

Post by *Sentoo »

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich innerhalb eines Verzeichnisses das viele Unterverzeichnisse und Dateien besitzt, mir diese im FlatView anzeigen zu lassen.

Hier ist das Thema schon einmal aufgegriffen worden.
viewtopic.php?t=5337

Es soll mir halt nur Dateien oder Ordner mit Dateien anzeigen können, wobei mir wichtig wäre das ich mir diese nicht nur anzeigen lasse sondern diese dann auch über MUT umbenennen kann. Weiter wäre mir wichtig von dort aus eine Datei markieren zu können mit einem Klick ins jeweilige Verzeichnis springen zu können.
Ist so etwas möglich?
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Re: Flat View Mode?

Post by *sqa_wizard »

Die Dateien, die im Branch-View (Strg-B) angezeigt werden, lassen sich markieren und im MUT umbenennen.
Die Datei, die den Fokus hat kann dann auch mit Strg-Cursor-Links/Rechts ins jeweilige Verzeichnis beim gegenüberliegenden Panel springen.
#5767 Personal license
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Flat View Mode?

Post by *ghisler(Author) »

Angesichts der heutigen riesigen Festplatten und SSDs würde ich Strg+B nur in einem Unterverzeichnis verwenden, oder dann die Ordner markieren und Strg+Umschalt+B drücken - das zeigt dann die Zweigansicht nur für die markieren Ordner an.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply