Neues Feature mit dem PW in externen Packern

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Neues Feature mit dem PW in externen Packern

Post by *rellek »

Hi,

ich glaube, einen kleinen kosmetischen Bug gefunden zu haben... Ich habe die DLL für passwortegschützte ZIP-Archive eingebaut und wenn ich mit TC 6.52 nun auf Packformat RAR klicke und dann auf PW-verschlüsselt, dann springt der Punkt wieder auf ZIP. Wenn ich wieder auf RAR gehe, funktioniert es trotzdem...
Ich verwende WinRAR 3.40 als externen Packer.

Noch eine Frage: Ist es möglich, mit dieser Option das RAR-Feature zum Verschlüsseln der Dateinamen zu nutzen?
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
User avatar
nevidimka
Senior Member
Senior Member
Posts: 385
Joined: 2004-06-20, 21:38 UTC

Post by *nevidimka »

Wurde schon im englischen Forum berichtet:
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=7298
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Post by *rellek »

...ups :-)

OK, dann bin ich aber trotzdem exklusiv für die im englischen Thread gemachten Vorschläge :)

(meine untere Frage bleibt jedoch vorhanden...)
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

nein, dazu mußt du in die Commandazeile
(da wo der Archive-Name steht) immer noch
-Hp<Passwort> ohne <> hinzufügen.
Ich galube auch nicht, daß dies der TC jemals anders ünterstützen wird da er nach schweizerischen Gesetzen
ja nix verschlüßelndes exportieren darf :) ...
Last edited by Sir_SiLvA on 2005-05-06, 14:39 UTC, edited 1 time in total.
Hoecker sie sind raus!
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Post by *rellek »

Diese DLL erlaubt ja pw-geschützte (= verschlüsselte) Archive... Wegen dem -pH - der macht dasselbe wie der Haken für das Passwortschützen... gibt es da einen anderen Parameter, damit die Dateinamen verschlüsselt werden (f. WinRAR)?
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Suchst Du in der WinRAR-Hilfe nach "verschlüsseln" findest Du -HP[Pwt].

Icfu
This account is for sale
rellek
Member
Member
Posts: 175
Joined: 2003-10-15, 14:07 UTC
Contact:

Post by *rellek »

Ah, danke! :)
#167372 Personal Licence
Windows 7 Professional + alle Hotfixes

www.rellek.org
Post Reply