ich suche gerne mal mit ALT-F7 und nehme dann "anwenden" um eine Ergebnisliste zu bekommen. Wenn ich aber diese Liste verlasse, muß ich jedesmal neu suchen.

Gruß
Clas
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hallo!Herr Mann wrote:Dann habe ich auf "Anwenden" geklickt und das ganze wurde im Tc-Fenster angezeigt.
Und natürlich wie es der Zufall so will, habe ich mich dann verklickt - falscher Tab und Backspace, und alles war weg ... SCHEI**E
Clas Hortien wrote:Aber tach,
ich suche gerne mal mit ALT-F7 und nehme dann "anwenden" um eine Ergebnisliste zu bekommen. Wenn ich aber diese Liste verlasse, muß ich jedesmal neu suchen.Gibt es denn eine Möglichkeit zu dieser Trefferliste zurück zukehren
Ich hab' schon mal in den cm_* Befehle geschaut, aber nix gefunden.
Gruß
Clas
HISTORY.TXT
05.07.13 Added: Menu item "Search in separate process" in menu "Commands", new hotkey Alt+Shift+F7 (32/64)
05.07.13 Hinzugefügt: Menüpunkt "Suchen im separaten Prozess" im Menü "Befehle", neuer Hotkey Alt+Umschalt+F7
Oder auch, was ich hier gerade vor ein paar Tagen gelernt habe (danke dafür),Nasenmann wrote: Kompromiss-Lösung:
Sobald die Suchergebnisse da sind, mit STRG + T einen neuen TAB aufmachen.
ghisler(Author) von oben, hier leicht angepasst, wrote:.... Anstatt die (Ergebnis-) Liste via Enter auf ein Verzeichnis zu verlassen (und somit zu löschen),
kann man das Verzeichnis mit Strg+Pfeil rechts (bzw. links) auch im anderen Dateifenster öffnen.