Aber ein kleines Ding was vielleicht noch verändert werden könnte wäre die Suche.
Gerade WinXP User sind sehr froh über die Suche da die von XP echt ätzend ist und die von TC noch "Klassisch" aussieht.
Aber was nervt ist das man die Suchergebnisse nicht verändern kann. Denn wenn man einen Haufen Dateien gefunden hat und bei diesen allen aus unterschiedlichen Verzeichnissen den Schreibschutz entfernen möchte dann kann man nicht wie bei der Win98 Suche alle markieren und mit rechten Maustaste - Eigenschaften den Schreibschutz entfernen.
Das stört etwas....Ich hoffe das verstanden wurde was ich meine....
Außerdem, warum geht meine F6 Taste nicht mehr?
Nein! : )
Die Tastatur ist in Ordnung, alle F Tasten gehen ausser der F6 für Bewegen, kann man das etwa irgendwo abstellen?
Es gibt einen Total Commander Tweaker. (http://snc.mail333.com/download.html)
Ist es nicht möglich diese Optionen gleich in das Config von TC zu übernehmen?
Einfach ala Getright einen Normalconfig-modus und einen Expertenconfig-modus oder so....
Wäre es eventuell auch möglich mehrere Dateifenster anzuzeigen anstatt nur zwei. OK das wäre etwas komplexer da man beim kopieren erstmal die fenster zwischen denen kopiert wird anwählen müßte (mit häckchen eventuell).
Soviel erstmal von mir, hoffe das es jemand liest.
Übrigens kann man auch ein Programm leicht versauen mit zu vielen Funktionen (hab ich schon erlebt), ja das gibt es, deswegen finde ich sollte jedes noch so tolle Feature wenigstens deaktivierbar sein!