Hi Flas$her,
bin jetzt erst dazu gekommen, der Sache weiter auf die Spur zu kommen, deshalb erst mal kein Screencast.
Was ich jetzt heraugefunden habe:
Dein Kommando kopiert den DWG und den PDF Ordner, aber keine Unterordner von diesen beiden Ordnern. Normalerweise habe ich in beiden Ordnern keine dwg und pdf Dateien, deshalb sah es bei dem Ordner, den ich zum Testen hergezogen habe, so aus, als ob nur 2 leere Ordner kopiert werden. Lege ich in beiden Ordner je eine dwg bzw. pdf Datei an, dann hast Du recht, dann werden die Dateien mitkopiert.
Was das | *\*\ bewirken soll, ist mir nicht ganz klar. Ich bin davon ausgegangen, es soll dabei helfen, den DWG oder PDF Ordner nicht zu kopieren, sollte einer der Ordner leer sein, aber selbst wenn einer leer ist, wird er mitkopiert. Aber vielleicht habe ich das nicht richtig verstanden.
Wenn ich also in Deinem Kommando das | *\*\ weglasse, dann werden auch die Unterordner mitsamt den dwg und pdf Dateien mitkopiert.
Ich suche also nach einer Lösung, die mir auch die Unterordner mitkopiert, mitsamt den darin enthaltenen dwg und pdf, im Grunde also in den DWG und PDF-Ordnern alle darin enthaltenen dwg und pdf Dateien, allen Unterordnern, und darin wieder alle dwg und pdf Dateien, und wenn es in den Unterordnern nochmal Unterordner habe, ebenfalls das Gleiche.
Und um es noch anspruchsvoller zu machen, sollen bei den Unterordnern nur Ordner kopiert werden, die im Dateinamen mit D_ anfangen, alle anderen nicht.
Ich hab jedenfalls mal eine Ordnerstruktur angelegt, die verdeutlicht, wie die bei mir aussieht, darin sind nur leere Dateien. Wollte sie hier anhängen, aber das geht hier wohl nicht, drum kannst Du, wenn Du magst, dier die zip hier runterladen:
CopyTest
Grüße, chapolote