Hallo TCler,
beim Erstellen einer etwas komplizierteren Suche bin ich auf folgende Frage gestossen: Wie ist die logische Verknüfung bei einer Suche, bei der in den plugins zwei zu suchende Namen (tc , Voller Name, enthält) mit UND verknüpft sind, aber gleichzeitig im Register ALLGEMEIN auch schon ein Name steht.
Ausprobieren oder im Forum suchen dachte ich, aber dann bin ich auf den thread von donner am 27.1.2006 mit der exakten Suche gestossen und das hat mich dann etwas verunsichert, denn wider Erwarten hat der TC eine ungewohnte Suchlogik.
Weiss jemand, ob etwas in der Suchfunktion noch geändert wird ( wie vorgeschlagen) oder ob es eine etwas ausführlichere Beschreibung zur Suchfunktion (ohne RegEX) gibt ??
Z.B.: Verhalten bei "suche nach:" mit: ", ',Kommas, Strichpunkten, Leerzeichen, ., nach den Wildcardzeichen selbst, und den Kombinationen davon) ??
Grüße von CEUM
Suchparameter und Suchlogik bei Dateinamen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- sqa_wizard
- Power Member
Alle Bedingungen sind jeweils UND verknüpft (nur Plugins-Bedingungen lassen sich auch ODER verknüpfen)Wie ist die logische Verknüfung bei einer Suche
Wie üblich den Namen in Anführungszeichen setzenVerhalten bei "suche nach:" ... Leerzeichen
Verhalten bei "suche nach:" ... Wildcardzeichen selbst

Diese sind in Dateinamen nicht erlaubt ... braucht man also nicht zu suchen.
#5767 Personal license